logo

Qualität & Kontinuität

Als Familienunternehmen gegründet, sind wir unseren Wurzeln bewusst und gehen sorgsam mit allen Ressourcen des Unternehmens um.

Auch in Zukunft und mittlerweile in 3. Generation möchten wir unsere Kunden als unabhängiges Familienunternehmen mit hoher Mitarbeiteridentifikation, fairen Arbeitsbedingungen und einem offenen freundschaftlichen Austausch begeistern.

Jil Weller

Die Digitalisierung und die Instrumente des modernen Marketings bieten uns die Möglichkeit den Catering Bereich zukunftsgerecht zu gestalten ohne dabei unsere Wurzeln zu vergessen. Unser Opa German Weller sagte immer „Der Kunde ist König“. Vielleicht hat sich die Sprache weiterentwickelt, die Aussage aber nicht.

Phil Weller

Mit meiner klassischen Metzgerlehre und der anschliessenden Meisterausbildung, bin ich meinem Vater Carsten, Großvater German und Ur-Großvater Otto gefolgt. Mir war es wichtig unser Handwerk und die Abläufe dahinter zu verstehen. So habe ich den nötigen Background unsere produzierenden Bereiche zu strukturieren und neue Produkte und Geschäftsmodelle zu entwicklen.