logo

Der moderne Catering Klassiker für Stuttgart und die Region.

In Stuttgart und Umgebung steht der Name
WELLER – Das Original seit Jahrzehnten für Genuss, Vielfalt, Frische und Qualität. Was als klassische Familienmetzgerei begann, präsentiert sich heute als innovatives, leistungs- und servicestarkes Unternehmen mit insgesamt über 150 engagierten Mitarbeitern.

Vor über 50 Jahren haben wir den Grundstein für diese Erfolgsgeschichte gelegt und damit angefangen Veranstaltungen und Feierlichkeiten kulinarisch zu begleiten. Das war nicht nur eine gute Idee, sondern auch die Geburtsstunde des modernen Catering in Stuttgart und der Region.

NACHHALTIGKEIT

Familien-
unternehmen

Als Familienunternehmen gegründet, sind wir uns unserer Wurzeln bewusst. Deshalb gehen wir sorgsam mit allen Ressourcen des Unternehmens um. Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, gegenüber der Natur und den Umgang mit Rohstoffen aus regionalem Anbau liegen uns am Herzen.

NEXT GENERATION

Zukunft

Auch in Zukunft möchten wir als unabhängiges Familienunternehmen in 3. Generation mit hoher Mitarbeiteridentifikation, fairen Arbeitsbedingungen und einen offenen freundschaftlichen Austausch unsere Kunden begeistern und mit unseren Innovationen im Bereich des Caterings überzeugen.

Ihre Ansprechpartner

Carsten Weller

Geschäftsführender Gesellschafter

E-Mail senden

German Weller

Gründer

E-Mail senden